Kontakt
Fliesen Kuhls
Albert-Einstein-Straße 15 A
31515 Wunstorf
Homepage:www.fliesen-kuhls.de
Telefon:05031 67703
Fax:05031 913172

Über uns

Fliesen Kuhls - bekannt für herausragenden Service:

Im Jahr 1970 gründete Hans-Karl Kuhls die Firma Fliesen Kuhls in Wunstorf. Nachdem er in den ersten Jahren tatkräftig von seiner Frau Frieda auf den Baustellen unterstützt wurde, stieg 1983 sein Sohn Roland nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung in der Firma Fliesen Cussler aus Hannover in den väterlichen Betrieb ein.

Im Jahr 1990 erwarb Roland Kuhls seinen Meistertitel, so dass in der Firma nunmehr auch ausgebildet werden durfte. Gut geschultes Personal bildet einen Grundstein für die Qualität der Arbeit. Um Sie als Kunden zufrieden­zu­stellen, werden derzeit fünf Ange­stellte beschäftigt. Um die Qualität der Arbeit auch zukünftig hoch zu halten, wird derzeit auch ein Azubi ausgebildet.

Mittlerweile konnten, neben unzähligen Arbeiten bei Privatkunden, auch diverse Großobjekte in ganz Deutschland umgesetzt werden, wie zum Beispiel das Gewandhaus in Dresden. Eines der letzten Großobjekte war der Umbau des Shopping Plaza in Garbsen. Auch in Luxemburg und Dänemark war das Team von Fliesen Kuhls tätig.

1998 verlegte die Firma ihren Sitz in die Albert- Einstein-Straße 15 a in Wuns­torf. Zeitgleich erfolgte dort die Eröffnung der Fliesen­aus­stel­lung, in der neben dem Verkauf von Fliesen und Natur­steinen in jeder Preis­klasse auf Wunsch auch eine kompe­tente Beratung erfolgt.

Wir bauen Traumbäder Wir bauen Traumbäder
Zum Seitenanfang